Privacy Policy

Privacy Policy

Your privacy is important to us. It is Eliteschmuck Shop's policy to respect your privacy regarding any information we may collect from you across our website, Eliteschmuck Shop , and other sites we own and operate.

We only ask for personal information when we really need it to provide you with a service. We collect it, with your knowledge and consent, using fair and lawful means. We also tell you why we collect it and how it will be used.

We only retain the information we collect for as long as necessary to provide you with the service you requested. What data we do retain, we will protect within commercially acceptable means to prevent loss and theft, as well as unauthorized access, disclosure, copying, use or modification.

We do not share personal information publicly or with third parties unless required by law.

Our website may contain links to external websites that are not operated by us. Please be aware that we have no control over the content and practices of those sites, and cannot accept responsibility or liability for their respective privacy policies .

You are free to refuse our request for your personal information, with the understanding that we may not be able to provide you with some of the services you have requested.

Your continued use of our website will be deemed as acceptance of our practices around privacy and personal information. If you have any questions about how we handle user data and personal information, please feel free to contact us.

Cookie Policy for Eliteschmuck Shop

This is the Cookie Policy for Eliteschmuck Shop, accessible via the URL eliteschmuckshop.com.

What are cookies?

As is common practice with almost all professional websites this site uses cookies, which are small files that are downloaded to your computer, to improve your experience. This page describes the information they collect, how we use it and why we sometimes need to store these cookies. We will also tell you how you can prevent these cookies from being stored, but this may degrade or impair certain elements of the websites functionality.

How we use cookies

We use cookies for a variety of reasons which are explained below. Unfortunately, in most cases there are no industry standard options to disable cookies without completely disabling the functionality and features they add to this website. It is recommended that you leave all cookies enabled if you are not sure whether you need them or not in case they are used to provide a service that you use.

Disable cookies

You may prevent cookies from being set by adjusting the settings on your browser (see your browser's help section for more information). Please note that disabling cookies may affect the functionality of this and many other websites you visit. Disabling cookies will usually result in certain functions and features of this website being disabled as well. Therefore, it is recommended that you do not disable cookies.

The cookies we set

Third-party cookies

In some special cases we also use cookies from trusted third parties. The following section tells you which third-party cookies you may encounter on this website.

User responsibilities

The user assumes responsibility for an appropriate use of the content and information offered on the website with expressive but not imitative behavior:

  • A) not to engage in activities that are illegal or contrary to good faith and public order;
  • B) not to disseminate propaganda or content of a racist, xenophobic or anti-gambling nature, any type of illegal pornography, terrorist allegations or any content that violates human rights;
  • C) Do not cause damage to physical systems (hardware) and inaccessible systems (software) of Eliteschmuck Shop, its suppliers or third parties by introducing or spreading computer viruses or other hardware or software systems capable of causing the above-mentioned damages.

More information

Hopefully that has clarified things for you and as previously mentioned if you are not sure whether you need them or not it is usually safer to leave cookies enabled in case it does interact with one of the features you use on our site.

This policy will take effect from 2 January 2024 at 01:34.

Datenschutzrichtlinie

Datenschutzrichtlinie

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Es gehört zu den Richtlinien von Eliteschmuck Shop, Ihre Privatsphäre in Bezug auf alle Informationen zu respektieren, die wir über unsere Website, Eliteschmuck Shop und andere Websites, die wir besitzen und betreiben, von Ihnen sammeln.

Wir fragen nur dann nach personenbezogenen Daten, wenn wir diese wirklich benötigen, um Ihnen eine Dienstleistung bereitzustellen. Wir erheben sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Zustimmung auf faire und rechtmäßige Weise. Wir teilen Ihnen auch mit, warum wir sie sammeln und wie sie verwendet werden.

Wir bewahren die erfassten Informationen nur so lange auf, wie es für die Bereitstellung der von Ihnen gewünschten Dienstleistung erforderlich ist. Welche Daten wir speichern, schützen wir mit kommerziell akzeptablen Mitteln, um Verlust und Diebstahl sowie unbefugten Zugriff, unbefugte Offenlegung, Vervielfältigung, Verwendung oder Änderung zu verhindern.

Wir geben keine personenbezogenen Daten öffentlich oder an Dritte weiter, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Unsere Website kann Links zu externen Websites enthalten, die nicht von uns betrieben werden. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kontrolle über den Inhalt und die Praktiken dieser Websites haben und keine Verantwortung oder Haftung für deren jeweilige  Datenschutzrichtlinien übernehmen können .

Es steht Ihnen frei, unsere Anfrage nach Ihren persönlichen Daten abzulehnen, mit der Maßgabe, dass wir Ihnen möglicherweise einige der von Ihnen gewünschten Dienstleistungen nicht anbieten können.

Ihre fortgesetzte Nutzung unserer Website gilt als Akzeptanz unserer Praktiken in Bezug auf Datenschutz und persönliche Daten. Wenn Sie Fragen zum Umgang mit Nutzerdaten und persönlichen Informationen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

 

Cookie-Richtlinie für Eliteschmuck Shop

 

Dies ist die Cookie-Richtlinie für Eliteschmuck Shop, zugänglich über die URL eliteschmuckshop.com.

 

Was sind Cookies?

 

Wie bei fast allen professionellen Websites üblich, verwendet diese Website Cookies, kleine Dateien, die auf Ihren Computer heruntergeladen werden, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Auf dieser Seite wird beschrieben, welche Informationen sie sammeln, wie wir sie verwenden und warum wir diese Cookies manchmal speichern müssen. Wir erklären Ihnen auch, wie Sie die Speicherung dieser Cookies verhindern können. Dies kann jedoch zu einer Beeinträchtigung oder Beeinträchtigung bestimmter Elemente der Website-Funktionalität führen.

 

Wie wir Cookies verwenden

 

Wir verwenden Cookies aus verschiedenen Gründen, die im Folgenden erläutert werden. Leider gibt es in den meisten Fällen keine branchenüblichen Optionen zum Deaktivieren von Cookies, ohne die Funktionalität und Features, die sie dieser Website hinzufügen, vollständig zu deaktivieren. Es wird empfohlen, alle Cookies aktiviert zu lassen, wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie sie benötigen oder nicht, falls sie zur Bereitstellung eines von Ihnen genutzten Dienstes verwendet werden.

 

Cookies deaktivieren

 

Sie können das Setzen von Cookies verhindern, indem Sie die Einstellungen in Ihrem Browser anpassen (Informationen dazu finden Sie in der Hilfe Ihres Browsers). Beachten Sie, dass die Deaktivierung von Cookies die Funktionalität dieser und vieler anderer von Ihnen besuchter Websites beeinträchtigt. Das Deaktivieren von Cookies führt in der Regel dazu, dass auch bestimmte Funktionen und Merkmale dieser Website deaktiviert werden. Daher wird empfohlen, Cookies nicht zu deaktivieren.

 

Die von uns gesetzten Cookies

 

 

 

Cookies von Drittanbietern

 

In einigen Sonderfällen verwenden wir auch Cookies von vertrauenswürdigen Dritten. Im folgenden Abschnitt erfahren Sie, auf welche Cookies von Drittanbietern Sie auf dieser Website stoßen könnten.

 

 

 

 

 

 

 

Verantwortlichkeiten des Benutzers

Der Nutzer übernimmt die Verantwortung für eine angemessene Nutzung der auf der Website angebotenen Inhalte und Informationen mit ausdrucksstarkem, aber nicht nachahmendem Verhalten:

  • A) sich nicht an Aktivitäten zu beteiligen, die illegal sind oder gegen Treu und Glauben und die öffentliche Ordnung verstoßen;
  • B) keine Propaganda oder Inhalte mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder glücksspielfeindlichem Charakter, jeglicher Art illegaler Pornografie, terroristischer Behauptungen oder gegen die Menschenrechte verstoßender Art zu verbreiten;
  • C) Verursachen Sie keinen Schaden an physischen Systemen (Hardware) und unerreichbaren Systemen (Software) von Eliteschmuck Shop, seinen Lieferanten oder Dritten, indem Sie Computerviren oder andere Hardware- oder Softwaresysteme einschleusen oder verbreiten, die in der Lage sind, die oben genannten Schäden zu verursachen.

Mehr Informationen

Hoffentlich hat das die Dinge für Sie geklärt, und wie bereits erwähnt, ist es normalerweise sicherer, Cookies aktiviert zu lassen, wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie sie benötigen oder nicht, falls sie mit einer der Funktionen interagieren, die Sie auf unserer Website verwenden.

Diese Richtlinie gilt ab dem 2. Januar 2024 um 01:34 Uhr.